Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Der Teufelsdegen

Laurie erschrickt fast zu Tode, als sie die unheimliche Gestalt mit wehendem schwarzen Umhang und Degen sieht! Plötzlich verschwindet der schwarze Rächer, aber sie ist überzeugt: Das war der Geist von Sir Baldwin mit seinem Teufelsdegen! Seit sie in (…)
Erscheinungstag: Fr, 23.10.2009
Bandnummer: 0174
Bestellnummer: 0818090174
Seitenanzahl: 144

Der Teufelsdegen

Der Teufelsdegen

Laurie erschrickt fast zu Tode, als sie die unheimliche Gestalt mit wehendem schwarzen Umhang und Degen sieht! Plötzlich verschwindet der schwarze Rächer, aber sie ist überzeugt: Das war der Geist von Sir Baldwin mit seinem Teufelsdegen! Seit sie in dem schottischen Dorf bei ihrer Tante die Ferien verbringt, überläuft es sie immer wieder eiskalt, als ob hier eine große Gefahr lauert … Trotzdem fährt sie mit dem Studenten Eric in das alte Schloss Kilnamar Castle – wo ein Feind lauert, der es nicht erwarten kann, ihr den Degen mitten ins Herz zu stoßen!

Ihre Meinung zu: „Der Teufelsdegen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...