Willkommen bei CORA!

Mystery

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Rückkehr des Mönchs

Die Blicke des Mönchs dringen in ihre Seele, langsam kommt er auf sie zu – Emily gefriert das Blut in den Adern! Immer in der Halloweennacht schlägt ein Mörder in einer Mönchskutte zu. Fünf Mädchen hat er schon auf dem Gewissen … und nach jeder Tat entzündet er ein heidnisches Freudenfeuer! Emily kann fliehen, aber ihre Freundin Roanne wird am nächsten Tag tot aufgefunden. Ein Unfall, glaubt die Polizei. Doch Emily weiß von dem Feuer nahe der Leiche. Sie ahnt: Der grausame Mönch mordet wieder – und sie hat einen schrecklichen Verdacht, wer hinter der Verkleidung steckt …
Erscheinungstag: Fr, 26.10.2012
Bandnummer: 213
Bestellnummer: 0818120213
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-95446-172-1
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
4 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Die Rückkehr des Mönchs

Die Rückkehr des Mönchs
PROLOG
Sheriffbüro der Stadt Eureka, Kalifornien, Ende November 2004
„Halloween ist fast einen Monat her, und wir haben noch keine Mädchenleiche gefunden. Soll der Spuk nach fünf Jahren etwa vorbei sein?“ Detective Keller warf…

Kundenbewertungen

TOP Kundenmeinung von Jenny
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman war super geschrieben. Ab der Mitte wollte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen. Weiter so. :-) (Veröffentlicht am 26.11.2013)
spannend Kundenmeinung von nicole
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
spannend bis zum schluß (Veröffentlicht am 24.02.2013)
interessant Kundenmeinung von Silvia
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman ist gut geschrieben, obwohl es bessere gibt die noch mehr Spannung haben (Veröffentlicht am 07.02.2013)
spannend Kundenmeinung von Billy_Joel
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
"Emily gefriert das Blut in den Adern!" Mir auch. (Veröffentlicht am 24.10.2012)

4 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die Rückkehr des Mönchs“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...