Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die Schattendämonin

Kim ist tot! Entsetzt erfahren Jade und ihre Mitschüler, dass das Mädchen im nahegelegenen Wald ums Leben gekommen ist. Aber warum hat es ein Feenkostüm getragen? Jade ist neugierig – und erfährt von Vic, dem süßesten Jungen der Klasse, dass (…)
Erscheinungstag: Fr, 13.02.2009
Bandnummer: 0165
Bestellnummer: 0818090165
Seitenanzahl: 144

Die Schattendämonin

Die Schattendämonin

Kim ist tot! Entsetzt erfahren Jade und ihre Mitschüler, dass das Mädchen im nahegelegenen Wald ums Leben gekommen ist. Aber warum hat es ein Feenkostüm getragen? Jade ist neugierig – und erfährt von Vic, dem süßesten Jungen der Klasse, dass einige von ihnen regelmäßig ein Fantasyspiel veranstalten. Jade will mitmachen! Doch kaum betritt sie, in der geheimnisvollen Rolle der Schattendämonin, den nächtlichen Wald, wird sie von einer dunklen Gestalt verschleppt … Plötzlich wird aus dem Spiel mörderischer Ernst!

Ihre Meinung zu: „Die Schattendämonin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...