Willkommen bei CORA!

Mystery

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Gefährlicher Sommer

1. KAPITEL
Als der Bus auf der steilen Straße in eine enge Kurve fuhr, presste Keisha ihr Gesicht gegen die Scheibe und spähte hinaus. Weit konnte es nicht mehr sein, aber noch war nichts von dem Dorf, zu dem sie auf dem Weg war, zu sehen.… 
Erscheinungstag: Fr, 03.07.2009
Bandnummer: 0170
Bestellnummer: 0818090170
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-257-1
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Gefährlicher Sommer

Gefährlicher Sommer

Das alte Haus am Meer birgt ein gefährliches Geheimnis …Der Sommer in Dedmon’s Landing fängt super an: Keisha lernt die nette Audrey kennen und verliebt sich in den coolen Milo. Aber plötzlich wird es gefährlich: In der verfallenen Villa, die ihre Eltern hier sanieren wollen, hört Keisha geisterhafte Klaviermusik. Als sie es auschecken will, wird sie im Dunkel der Nacht niedergeschlagen, und kurz darauf gibt es sogar einen Toten! Welches gefährliche Geheimnis birgt die Spukvilla – und warum wird Keisha das Gefühl nicht los, dass ihre neuen Freunde ihr etwas verschweigen?

Ihre Meinung zu: „Gefährlicher Sommer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...