Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Im Bann des Druiden

Dreh dich nicht um – der Todesbote geht herum … Spannende Ferien warten auf Maxine! Vom Internat aus fährt sie nach Cornwall, wo ihre Eltern die Ausgrabungen einer Keltensiedlung leiten. Doch dort geht die Angst um: Die Ausgrabungsstätte soll (…)
Erscheinungstag: Fr, 04.07.2008
Bandnummer: 0157
Bestellnummer: 0818080157
Seitenanzahl: 144

Im Bann des Druiden

Im Bann des Druiden
Dreh dich nicht um – der Todesbote geht herum … Spannende Ferien warten auf Maxine! Vom Internat aus fährt sie nach Cornwall, wo ihre Eltern die Ausgrabungen einer Keltensiedlung leiten. Doch dort geht die Angst um: Die Ausgrabungsstätte soll verflucht sein. Der Todesbote der Kelten wurde gesehen, kurz darauf gerät Maxines Vater in Lebensgefahr, und eine Arbeiterin stirbt! Wurde ein unheimlicher Zauber geweckt? Als Maxine eines Nachts heimlich das Gelände erkundet, hört sie ein rätselhaftes Flötenspiel. Fasziniert folgt sie den Klängen …

Ihre Meinung zu: „Im Bann des Druiden“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...