Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Jennys letzter Song

Verzweifelt hört Tiffany die Nachrichten. Jenny, ihre beste Freundin, hatte einen tödlichen Unfall beim Dreh zu einem Videoclip! Tiffany kann das nicht glauben. Und dann entdeckt sie am Computer eine geheimnisvolle Nachricht von Jenny, aufgenommen am (…)
Erscheinungstag: Fr, 31.08.2007
Bandnummer: 0146
Bestellnummer: 0818070146
Seitenanzahl: 144

Jennys letzter Song

Jennys letzter Song
Verzweifelt hört Tiffany die Nachrichten. Jenny, ihre beste Freundin, hatte einen tödlichen Unfall beim Dreh zu einem Videoclip! Tiffany kann das nicht glauben. Und dann entdeckt sie am Computer eine geheimnisvolle Nachricht von Jenny, aufgenommen am Tag vor ihrem Verschwinden. Für Tiffany steht fest: Jenny wollte ihr einen Hinweis geben - sie ist ermordet worden! Zusammen mit ihrem Schulschwarm Billy will sie dem Täter auf die Spur kommen und ihn überführen. Ihre gefährliche Suche beginnt in Jennys Luxusvilla, in der jetzt ihr Manager wohnt. Doch wer einmal mordet, schreckt auch vor einem zweiten Mal nicht zurück ...

Ihre Meinung zu: „Jennys letzter Song“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...