Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Mord am Ayers Rock

Jane ist bildhübsch - die Verehrer stehen Schlange! Aber sie haben Pech: Janes Herz ist bereits vergeben. Denn in dem Andenkenladen von Alice Springs, in dem sie jeden Tag nach der Schule jobbt, hat sie sich in den sympathischen Tin-kun verliebt, einen (…)
Erscheinungstag: Fr, 11.05.2007
Bandnummer: 0142
Bestellnummer: 0818070142
Seitenanzahl: 144

Mord am Ayers Rock

Mord am Ayers Rock
Jane ist bildhübsch - die Verehrer stehen Schlange! Aber sie haben Pech: Janes Herz ist bereits vergeben. Denn in dem Andenkenladen von Alice Springs, in dem sie jeden Tag nach der Schule jobbt, hat sie sich in den sympathischen Tin-kun verliebt, einen talentierten jungen Künstler. Doch ihre stürmische Liebe scheint irgendwem nicht zu passen: Als Tin-kun mit seinem Volk zur alljährlichen Wanderung zum Ayers Rock aufbricht, geht das Souvenirgeschäft in Flammen auf, und ein brutaler Mord geschieht ...

Ihre Meinung zu: „Mord am Ayers Rock“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...