Willkommen bei CORA!

Mystery

5,99* €
inkl. 7% MwSt.
5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Mystery Thriller Band 222

JASON A FROST
Der Tod dreht mit
Ängstlich sieht Catherine sich um: Sie wird das Gefühl nicht los,
dass irgendwer sie verfolgt, ihr in den dunklen Gängen des Hotels
auflauert! Aber wer? Einer aus dem Filmteam? Oder etwa – der
Wolf von… 
Erscheinungstag: Fr, 13.09.2013
Bandnummer: 222
Bestellnummer: 0818130222
Seitenanzahl: 288
ISBN: 9783954465705
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Mystery Thriller Band 222

Der Tod dreht mit

von: Frost, Jason A.

Über diesen Roman:

Man nannte ihn den Wolf von Seattle: den Serienmörder Mitchel, der seine Opfer bestialisch zu Tode quälte. Das wird verfilmt, und Catherine kann eine der Hauptrollen ergattern! Sie spielt ein Zimmermädchen, das dem Mörder entkommen konnte. Doch die Dreharbeiten im Neverland Hotel lassen ihre Nerven flattern: Damals verschwand der Wolf spurlos – jetzt scheint es, als ob er hinter ihr her ist …

Mord vor laufender Kamera

von: Frost, Jason A.

Über diesen Roman:

Catherine und Lisa haben nur knapp überlebt. Aber die Angst im Hotel nimmt zu - bei den Dreharbeiten weiß niemand mehr, was Spiel und was Ernst ist. Und dann wird Catherine in ein Hotelzimmer verschleppt, wo sie auf einer DVD den Mord an ihrer besten Freundin miterleben muss! Starr vor Angst ahnt sie: Wenn nicht ein Wunder geschieht, ist sie die Nächste, die durch das schreckliche Skalpell stirbt …

Kundenbewertungen

Ein Thriller mit Gänsehautgefühl Kundenmeinung von Silvia
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein Gentlemen hinter einer bröckligen Fassade oder ein Dämon hinter einer Maske – so kommt mit der Serientäter vor. Spannend und düster bis zum Ende. Am Anfang plätschert die Geschichte etwas dahin, aber das ändert sich. Bis kurz vor Schluss kann man nicht rausfinden, wer wirklich der Täter ist. Der Autor lässt den Leser im Dunkeln tappen. Finde ich gut, denn so erhöht sich die Spannung. Das Ende schließt nicht ab, der Autor lässt es offen. Mir hat das Buch gut gefallen. (Veröffentlicht am 14.12.2013)
Sehr gute Story, fesselnd, spannend, offenes Ende? Kundenmeinung von Nicole Wenzlaff
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Bis zur letzten Seite war es sehr spannend und fesselnd, ich hab den Roman nur schwer aus der Hand legen können :-) Nur das Ende scheint mir offen zu sein...Geht's denn weiter?Gibt es noch einen Teil?Über eine Fortsetzung würde ich mich freuen :-)

Anmerkung der Redaktion: Liebe Nicole, nein, eine Fortsetzung gibt es leider nicht mehr. Das Ende ist einfach ein literarischer Kniff, damit man das Buch mit Gänsehaut aus der Hand legt :)
Es freut uns, dass Dir so gut gefällt - ist aber auch echt ne coole Story!

Viele Grüße
Dein CORA Team
(Veröffentlicht am 22.09.2013)
richtig gut Kundenmeinung von Natalie
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
gut [...] wäre cool wenn es eine fortsetzung gibt wo mann mehr über John mitchel erfährt (Dieser Beitrag wurde von der Redaktion gekürzt, da er Hinweise auf das Ende der Story beinhaltet) (Veröffentlicht am 13.09.2013)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Mystery Thriller Band 222“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...