Willkommen bei CORA!

Mystery

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Rache ist tödlich

PROLOG
Kelly zitterte am ganzen Körper. Nicht vor Kälte, denn es war ein lauer Sommerabend, sondern vor Angst.
Auf was hatte sie sich da bloß eingelassen?
Sie wagte nicht, nach unten zu schauen. Ihrer Schätzung nach aber… 
Erscheinungstag: Fr, 26.09.2008
Bandnummer: 0160
Bestellnummer: 0818080160
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-255-7
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Rache ist tödlich

Rache ist tödlich
Hals über Kopf verliebt Jasmin sich in ihren neuen Mitschüler Fletcher! Er sieht nicht nur klasse aus, sondern verteidigt sie auch gegen die fiese Clique von Gail, Geraldine und den anderen! Aber als Gail bei einem Streich schwer verletzt wird und Geraldine sogar stirbt, will Jasmin ihren Freund zur Rede stellen. Jetzt ist er zu weit gegangen! Aber Fletcher ist spurlos verschwunden. Vergeblich sucht Jasmin nach ihm. Versteckt er sich, weil sein bitterböser Streich ihn zum Mörder gemacht hat – oder befindet er sich selbst in Gefahr?

Ihre Meinung zu: „Rache ist tödlich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...