Willkommen bei CORA!

Mystery

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Schneeweißer Tod

PROLOG
Dr. Carolyn Bruce ahnte nicht, dass ihr in weniger als fünf Minuten das Pech widerfahren würde, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.
Ihre Laune war nicht gerade die beste, als sie gegen neunzehn Uhr ihren Wagen noch einmal vor ihrer… 
Erscheinungstag: Fr, 23.11.2012
Bandnummer: 214
Bestellnummer: 0818120214
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461738
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
6 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Schneeweißer Tod

Schneeweißer Tod
Das Hecheln der wütenden Hunde, die Schreie ihres Freundes Preston: Panikattacken quälen Jinx seit jenem schrecklichen Tag vor drei Jahren! Ein Aufenthalt in der Jugendklinik Candlewick Hall scheint die letzte Rettung. Doch auf der verschneiten Burg in Schottland ist die Zeit ihrer Angst nicht vorbei – sondern sie beginnt erst richtig! Denn aus der geschlossenen Abteilung bricht ein Serienmörder aus, und ein Mädchen wird ermordet. Bei der Leiche entdeckt man einen Zettel mit Zeilen aus einem schottischen Kinderlied. Genau dieses Lied hat Preston Jinx immer vorgesungen …

Kundenbewertungen

Ein wahrlich guter Thriller. Kundenmeinung von Annika
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe wirklich die Seiten verschlungen, nachdem ich mich durch das erste Kapitel gekämpft habe. Die Story ist spannend, überraschend und auf die Auflösung kommt man nicht. Gänsehaut pur! (Veröffentlicht am 19.04.2015)
Volltreffer Kundenmeinung von Jenny
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Volltreffer wie immer bei dem Autorenpaar spannend bis zum ende (Veröffentlicht am 11.12.2012)
Fesselnd bis zur letzten Zeile Kundenmeinung von Alien78
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Habe den Roman am Stück durchgelesen. Spannend geschrieben, die Handlung hat mich so sehr in ihren Bann gezogen, dass ich meinen Kindle auch dann nicht aus der Hand legen konnte, als mein Badewasser bereits abgekühlt war ... ;-) (Veröffentlicht am 11.12.2012)
Fesselnd bis zur letzten Zeile Kundenmeinung von Alien78
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Von Anfang an brannte ich darauf zu erfahren, was Jinx damals wiederfahren ist. Die Spannung steigert sich langsam, erreicht ihren Höhepunkt und lässt den Leser bis zur letzten Seite nicht mehr los.

Habe die Geschichte gerne gelesen, am Stück, und konnte meinen Kindle auch dann nicht aus der Hand legen, als mein Badewasser längst abgekühlt war ;-) Daumen hoch! (Veröffentlicht am 11.12.2012)
Packend Kundenmeinung von Jasmin
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Packender Thriller. Gut geschrieben, Direkt. Liest man gerne am Stück. (Veröffentlicht am 05.12.2012)
megaspannend Kundenmeinung von sarab
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
top-thriller, spannend von anfang bis ende (Veröffentlicht am 12.11.2012)

6 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Schneeweißer Tod“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...