Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Tod im Petticoat

Wer hat die Petticoat-Morde auf dem Gewissen? In den 50er Jahren wurden vier Mädchen in Lewisville umgebracht! Jetzt recherchieren Susan und Dana für ein Highschool-Projekt, was damals wirklich geschah. Doch am Grab der jungen Cecily, eines der Opfer, (…)
Erscheinungstag: Fr, 08.05.2009
Bandnummer: 0168
Bestellnummer: 0818090168
Seitenanzahl: 144

Tod im Petticoat

Tod im Petticoat

Wer hat die Petticoat-Morde auf dem Gewissen? In den 50er Jahren wurden vier Mädchen in Lewisville umgebracht! Jetzt recherchieren Susan und Dana für ein Highschool-Projekt, was damals wirklich geschah. Doch am Grab der jungen Cecily, eines der Opfer, wird Susan plötzlich bewusstlos. Als sie wieder zu sich kommt, ist sie im Jahr 1956 gelandet. Sie ist Cecily – und zugleich Susan! Noch lebt sie. Aber wenn sie dem Petticoat-Mörder nicht schnell auf die Spur kommt, wird sie bald ihren letzten Rock ’n Roll getanzt haben

Ihre Meinung zu: „Tod im Petticoat“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...