Willkommen bei CORA!

Mystery

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Tod zum Dessert

1. KAPITEL
„Ich kann irgendwie noch immer nicht fassen, dass meine Eltern mich tatsächlich hierher geschleppt haben. In dieses winzige Kaff am Meer! Was soll ich denn hier?“
Seufzend sah Amber Tremaine ihre Freundin Sarah an.… 
Erscheinungstag: Fr, 16.01.2009
Bandnummer: 0164
Bestellnummer: 0818090164
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-256-4
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Tod zum Dessert

Tod zum Dessert

Pizza extra lecker: Das neu eröffnete Biorestaurant von Ambers Eltern läuft super! Bis drei Gäste eine schwere Lebensmittelvergiftung bekommen. Amber ist überzeugt: Dahinter steckt ihr Rivale, der Pizzeriabetreiber Big Ed! Doch dann kommt auch er in das Restaurant, bestellt – und bricht vergiftet zusammen! Als wenig später eine defekte Gasleitung die Gäste in Lebensgefahr bringt, weiß Amber: Jemand will sie ruinieren und geht dabei über Leichen! Und der Verdächtigste ist ausgerechnet Jack, der süßeste Junge der Schule, in den Amber sich verliebt hat …

Ihre Meinung zu: „Tod zum Dessert“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...