Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Was geschah mit Debbie Jean?

PROLOG
Ein ohrenbetäubender Donner ließ die Erde erbeben, und kurz darauf zuckte ein greller Blitz vom Himmel. Regen trommelte auf das schmale Vordach, unter dem das dunkelhaarige Mädchen Schutz gesucht hatte.
Dicht an die… 
Erscheinungstag: Fr, 17.12.2010
Bandnummer: 0189
Bestellnummer: 0818100189
Seitenanzahl: 144

Was geschah mit Debbie Jean?

Was geschah mit Debbie Jean?

Verflixt, die Tür des Waschraums klemmt! Mit vereinten Kräften bekommen Rachel und ihre Freundin sie endlich aufgeschoben – und starren schockiert auf die Leiche eines Mädchens! Aber warum …? Wie eine leblose Puppe hat jemand sie in dieses Restaurant gelegt, wo Rachel einen netten Abend verbringen wollte. Sie entdeckt bei der Toten einen Ausweis, der auf den Namen Debbie Jean ausgestellt ist, und muss einfach herausfinden, was geschehen ist. In Dedmon's Landing beginnt eine gefährliche Jagd nach dem Mörder – bei der bald Rachel selbst ins Fadenkreuz des Killers gerät …

Ihre Meinung zu: „Was geschah mit Debbie Jean?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...