Willkommen bei CORA!

Mystery

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wenn der Todesengel naht ...

1. KAPITEL
Im Gemeindehaus von St. Michael herrschte ein höllisches Durcheinander.
Von der offenen Tür aus konnte Dan alles überblicken. Ein Dutzend Leute liefen hektisch durch den Raum, hoben Bücher auf, fegten Glasscherben zusammen, wischten… 
Erscheinungstag: Fr, 28.09.2012
Bandnummer: 0212
Bestellnummer: 0818120212
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783864946448
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Wenn der Todesengel naht ...

Wenn der Todesengel naht ...
„Vorsicht!“ Gerade noch kann der Student Dan verhindern, dass die Zementsäcke auf die junge Frau stürzen. Das hätte tödlich enden können! Aber das ist nicht der einzige Unfall, den die Malerin Tansy hat. Dan versucht sie zu beschützen, aber immer wieder kommt Tansy nur mit knapper Not davon. Als sie auch noch fast an einer Vergiftung stirbt, stößt Dan an seine Grenzen. Das sind keine Unfälle, das sind glatte Mordversuche! Aber warum nur? Und was hat diese unheimliche Figur damit zu tun, die Tansy jedes Mal erhält? Ein Engel mit Schwert - ihr Todesengel …

Kundenbewertungen

Nicht vorhersehbar Kundenmeinung von Kelly_30
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Verständliche Schreibweise, aber nicht vorhersehbar. Gut! Gefällt mir! (Veröffentlicht am 24.10.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Wenn der Todesengel naht ...“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...