Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Blutnacht

Ein Schrei gellt durch die Wüste: Eine Fledermaus hat Joshua in den Hals gebissen! Verzweifelt versucht seine Schwester Natassja ihn zu retten – vergebens: Joshua fällt in ein tiefes Koma. Dann erscheinen wie aus dem Nichts drei dunkle Gestalten und (…)
Erscheinungstag: Fr, 13.02.2009
Bandnummer: 0291
Bestellnummer: 0819090291
Seitenanzahl: 144

Blutnacht

Blutnacht

Ein Schrei gellt durch die Wüste: Eine Fledermaus hat Joshua in den Hals gebissen! Verzweifelt versucht seine Schwester Natassja ihn zu retten – vergebens: Joshua fällt in ein tiefes Koma. Dann erscheinen wie aus dem Nichts drei dunkle Gestalten und entführen ihn. In einer Blutnacht wollen sie ihn als Opfer darbringen. Kann Natassja ihn retten? Sie muss die geheime Stadt der Vampirmenschen rechtzeitig finden! Doch dabei wird sie selbst gefangen genommen und zu Anwar, dem Anführer mit den eisblauen Augen und den spitzen Zähnen, gebracht …

Ihre Meinung zu: „Blutnacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...