Willkommen bei CORA!

Mystery

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Das Geheimnis der Burg

1. KAPITEL
Die Luft roch muffig, der Fußboden aus festgetretenem Lehm fühlte sich weich an. Mäuse fiepten und Käfer surrten. Es war so dunkel, dass Freddy nicht mal mehr seine eigenen Füße sehen konnte. Etwa dreißig verängstigte Menschen… 
Erscheinungstag: Fr, 09.04.2010
Bandnummer: 0306
Bestellnummer: 0819100306
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-690-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das Geheimnis der Burg

Das Geheimnis der Burg
Wenn das Böse erst einmal geweckt ist, gibt es kein Entrinnen …„Und hier sehen Sie das berühmte Porträt meiner Urgroßmutter!“ Amüsiert beobachtet Carol, wie den Touristen die Gesichtszüge entgleiten. Natürlich kennt sie die Wirkung, die das Gemälde auf den Betrachter hat. Aber Carol beeindruckt das längst nicht mehr, sie würde lieber einen netten Typen kennenlernen … Als Tim die Burg besucht, scheint sich Carols Wunsch zu erfüllen. Doch seit er vor dem Porträt gestanden hat, verändert sich etwas. Plötzlich scheint eine dunkle Macht erwacht zu sein, und Carol überläuft es eiskalt. Ein körperloses Grauen streift durch das Gemäuer …

Ihre Meinung zu: „Das Geheimnis der Burg“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...