Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Der Dämon der Nacht

Nachts erwacht der Dämon und sucht sich ein Opfer ...Sieh dich vor! Geh niemals bei Neumond zur Kreuzung von Crossmaglen, denn sonst holt der "Bogle" deine Seele! Seit Peter diese gruselige Geschichte über den "Bogle", den Seelen fressenden Dämon, (…)
Erscheinungstag: Fr, 15.02.2008
Bandnummer: 0278
Bestellnummer: 0819080278
Seitenanzahl: 144

Der Dämon der Nacht

Der Dämon der Nacht
Nachts erwacht der Dämon und sucht sich ein Opfer ...
Sieh dich vor! Geh niemals bei Neumond zur Kreuzung von Crossmaglen, denn sonst holt der "Bogle" deine Seele! Seit Peter diese gruselige Geschichte über den "Bogle", den Seelen fressenden Dämon, gehört hat, kommt er ins Grübeln. Zusammen mit der hübschen Morag will er dem Monster, das hier in den schottischen Highlands sein Unwesen treiben soll, den Garaus machen. Kühn beschließen die beiden, ihn des Nachts bei Neumond zu stellen. Aber sie ahnen nicht, welch furchtbarer Gefahr sie sich aussetzen und dass Peters kleiner Bruder ihnen folgt. Eine reine Seele - wie geschaffen für den hungrigen Dämon ...

Ihre Meinung zu: „Der Dämon der Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...