Willkommen bei CORA!

Mystery

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der dunkle Zauber von Calibur

1. KAPITEL
„Wie weit ist es noch?“, fragte Lenny, als sie an eine weitere Kreuzung auf der Landstraße kamen. Sein Blick wanderte über die Wegweiser, aber der Ortsname Calibur war nirgends zu entdecken.
„Nicht mehr weit“, versicherte Alexa… 
Erscheinungstag: Fr, 08.06.2012
Bandnummer: 0334
Bestellnummer: 0819120334
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-168-9
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Der dunkle Zauber von Calibur

Der dunkle Zauber von Calibur
„Hallo, Mrs Walters!“ Alexa freut sich, als sie ihre alte Nachbarin auf der Straße trifft. Jetzt kann sie ihrem Freund Lenny zeigen, wie sie in Calibur aufgewachsen ist, wie nett die Leute hier sind … Doch Mrs Walters erkennt Alexa nicht wieder. Und damit ist sie nicht die Einzige! Es scheint, als hätte die ganze Stadt Alexa vergessen, als wäre ihr Leben hier auf dämonische Weise gestrichen worden! Wie konnte das geschehen? Dann verliert auch Lenny jede Erinnerung an sie, Alexa wird als Hexe beschimpft – und hat keinen Zweifel mehr: Etwas Böses ist am Werk …

Kundenbewertungen

Spannender Kurzroman Kundenmeinung von Tobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der dunkle Zauber von Calibur hat mir gut gefallen. Ich mag das mysteriöse zur Mittagspause. Da es gut geschrieben ist, der Inhalt und die Story stimmig sind, kann ich diesen Roman für die kribbelnde Spannung nebenbei nur empfehlen! (Veröffentlicht am 22.08.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Der dunkle Zauber von Calibur“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...