Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Der Fluch der Liebenden

Wer dieses Stück Blei nicht zurückbringt, ist verflucht!Wow! Das ist echt super cool: Kim und Wes haben aus einem Brunnen alte Münzen mitgenommen – und die sind irre wertvoll. In ihrer Begeisterung überhören sie die Mahnung des Händlers: Bringt (…)
Erscheinungstag: Fr, 18.01.2008
Bandnummer: 0277
Bestellnummer: 0819080277
Seitenanzahl: 144

Der Fluch der Liebenden

Der Fluch der Liebenden
Wer dieses Stück Blei nicht zurückbringt, ist verflucht!Wow! Das ist echt super cool: Kim und Wes haben aus einem Brunnen alte Münzen mitgenommen – und die sind irre wertvoll. In ihrer Begeisterung überhören sie die Mahnung des Händlers: Bringt das Stück Blei, das ihr auch von dort habt, zurück! Tage darauf ist es zu spät: Kim und Wes erkranken so schwer, dass ihr Leben in Gefahr gerät. Nur einer kann ihnen jetzt noch helfen: Seth, Kims Zwillingsbruder, will den geheimnisvollen Stein zurückbringen, doch er weiß nicht, wo er ist. Und auch Seth wird immer schwächer ...

Ihre Meinung zu: „Der Fluch der Liebenden“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...