Willkommen bei CORA!

Mystery

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Fluch des Medaillons

1. KAPITEL
Am ersten Tag an meiner neuen Schule – einer irrsinnig teuren Privatschule auf der Upper East Side von New York – wurde ich von meiner kleinen Cousine begleitet. Wie peinlich!
Tante Christine wollte sichergehen, dass ich… 
Erscheinungstag: Fr, 26.10.2012
Bandnummer: 339
Bestellnummer: 0819120339
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-95446-175-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Der Fluch des Medaillons

Der Fluch des Medaillons
Magie liegt in jeder ihrer Berührungen, in jedem Kuss, in jeder Umarmung. Welcher Zauber liegt auf mir? fragt Emma sich verwundert. Ausgerechnet Brendan, für den alle in der High School schwärmen, verliebt sich in sie! Hat das etwas mit dem geheimnisvollen Medaillon zu tun, das sie von ihrer Mutter geerbt hat? Denn ein ganz ähnliches Schmuckstück gibt es auch in Brendans Familie. Und dann liest Emmas Freundin in einem alten Hexenbuch: Die Medaillons sind verflucht. Seit einem Jahrtausend sind die Träger füreinander bestimmt, doch diese Liebe kann den Tod bedeuten …

Kundenbewertungen

- Kundenmeinung von Lollipop
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Schöne Geschichte. Mal was anderes, hat mir sehr gefallen, denn das erwarte ich von Mystery (Veröffentlicht am 29.10.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Der Fluch des Medaillons“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...