Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Der Fluch des Werwolfs

Ist Jeremy wirklich ein Werwolf? Ann kann es kaum glauben: Aber irgendetwas Geheimnisvolles umgibt den netten Jungen. Warum lebt er schon seit drei Jahren allein im Wald? Und wieso hören die gruseligen Gerüchte nicht auf, dass in Witches Wood ein (…)
Erscheinungstag: Fr, 11.04.2008
Bandnummer: 0280
Bestellnummer: 0819080280
Seitenanzahl: 144

Der Fluch des Werwolfs

Der Fluch des Werwolfs
Ist Jeremy wirklich ein Werwolf? Ann kann es kaum glauben: Aber irgendetwas Geheimnisvolles umgibt den netten Jungen. Warum lebt er schon seit drei Jahren allein im Wald? Und wieso hören die gruseligen Gerüchte nicht auf, dass in Witches Wood ein gefährlicher Wolf sein Unwesen treibt? Als dann noch ein kleines Mädchen im Wald angefallen wird, gibt es für den Sheriff und seine Männer kein Halten mehr: Jeremy gilt als Werwolf und wird zum Abschuss freigegeben! Als Ann ihn warnen will, gerät sie in Lebensgefahr ...

Ihre Meinung zu: „Der Fluch des Werwolfs“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...