Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Der Fluch von Chrystal Lake

Val und Sierra sind außer sich vor Freude. Sie haben die herrliche Villa ihres Großvaters am Chrystal Lake geerbt. Zusammen mit ihrer Clique machen sie sich auf den Weg, um die Ferien dort zu verbringen. Doch plötzlich passieren furchtbare Dinge: (…)
Erscheinungstag: Fr, 11.05.2007
Bandnummer: 0268
Bestellnummer: 0819070268
Seitenanzahl: 144

Der Fluch von Chrystal Lake

Der Fluch von Chrystal Lake
Val und Sierra sind außer sich vor Freude. Sie haben die herrliche Villa ihres Großvaters am Chrystal Lake geerbt. Zusammen mit ihrer Clique machen sie sich auf den Weg, um die Ferien dort zu verbringen. Doch plötzlich passieren furchtbare Dinge: Einer ihrer Freunde verschwindet spurlos im Wald und kurz darauf erscheint ein seltsames Mädchen, das unverständliche Worte flüstert! In Panik rufen sie den Sheriff zur Hilfe, der ihnen von einem grausigen Dämon erzählt. Aber können sie ihm trauen? Denn kaum ist er weg, verschwindet der nächste aus ihrer Clique. Val und Sierra möchten jetzt nur noch eins: flüchten! Aber ihre Versuche, diesen verfluchten Ort zu verlassen, scheitern. Verzweifelt entschließen sich die Schwestern, den Dämon zu suchen ...

Ihre Meinung zu: „Der Fluch von Chrystal Lake“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...