Willkommen bei CORA!

Mystery

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Kuss des Magiers

1. KAPITEL
„Hi, Mom, ich bin wieder da!“ In hohem Bogen warf Sina Winter ihre Umhängetasche auf die Couch und streckte den Kopf zur Küchentür hinein. „Mmmh, das duftet ja lecker!“
„Gutes Timing“, erwiderte ihre Mutter.… 
Erscheinungstag: Fr, 17.12.2010
Bandnummer: 0315
Bestellnummer: 0819100315
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-703-3
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der Kuss des Magiers

Der Kuss des Magiers
„Bitte komm auf die Bühne.“ Wie im Traum geht Sina auf den Magier LeNormand zu. Ausgerechnet sie hat er im Varieté als Assistentin ausgewählt! Die Show der Illusionen beginnt – doch plötzlich tritt LeNormand mit Sina durch einen Spiegel in eine fremde Welt. Heiß küsst er sie und beschwört sie, ihm zu vertrauen, worum auch immer er sie bitten wird … Sekunden später hört Sina den donnernden Applaus des Publikums, spürt die eifersüchtigen Blicke ihres Freunds Lugo auf sich. Und wie im Bann nimmt sie die Pistole aus den Händen des Magiers und richtet sie auf sein Zauberherz …

Ihre Meinung zu: „Der Kuss des Magiers“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...