Willkommen bei CORA!

Mystery

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Farbe der Ewigkeit

PROLOG
Die Luft war erfüllt von Geräuschen und fremdartigen Gerüchen. Gesprächsfetzen drangen aus den Fenstern der Häuser, während Nick ohne große Eile durch die schmalen Gassen von Ashrafiyyah, dem östlichen, vor allem von Christen… 
Erscheinungstag: Fr, 01.07.2011
Bandnummer: 0322
Bestellnummer: 0819110322
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-210-6
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Die Farbe der Ewigkeit

Die Farbe der Ewigkeit
Ein grauenhaftes Monster stürzt sich auf Hope! Bevor sie das Bewusstsein verliert, sieht sie einen Mann, der gegen das Ungeheuer kämpft. Er scheint silbern zu schimmern wie das Mondlicht … Am nächsten Morgen ist Hope überzeugt, bloß geträumt zu haben. Doch als zwei Frauen des archäologischen Teams in der Wüste ermordet werden, sieht Hope ihn wieder. Ihr gut aussehender Retter heißt Dominikus le Fort – und ist angeblich ein Nephilim, also halb Mensch, halb Engel! Hope soll ihm helfen, das Amulett des Lichts zu finden, bevor es dem dunklen Herrscher in die Hände fällt …

Ihre Meinung zu: „Die Farbe der Ewigkeit“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...