Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die letzten Tage

Der Tag, an dem die ewige Dämmerung einsetzte …Aus seinen eisblauen Augen scheint er bis auf den Grund ihrer Seele zu blicken, seine federleichte Berührung brennt auf ihrer Haut … Wer ist dieser überirdisch gut aussehende Fremde, dem Grazia in Rom immer wieder begegnet? Nachts träumt sie von ihm – und wie aus dem Nichts taucht er in ihrem Apartment auf. Ungläubig hört Grazia ihm zu. Er ist angeblich ein gefallener Engel, und er braucht sie, um das Böse zu bekämpfen! Erst als sich die seltsamen Morde in der Stadt häufen beginnt Grazia ihm zu glauben. Aber wie soll sie, eine einfache junge Frau, ihm helfen?
Erscheinungstag: Fr, 03.06.2011
Bandnummer: 0321
Bestellnummer: 0819110321
Seitenanzahl: 144

Die letzten Tage

Die letzten Tage
PROLOG

Flüssiges Feuer regnete vom Himmel und setzte alles in Brand, was mit ihm in Berührung kam. Menschen schrien in Panik, der Boden unter ihren Füßen bebte, die Erde riss auf und verschlang Dutzende Männer und Frauen. Sie…

Ihre Meinung zu: „Die letzten Tage“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...