Willkommen bei CORA!

Mystery

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Raches des Kouros

Erschrocken zuckt Jill zusammen: Die Marmorstatue scheint sie anzuschauen! Unheimlich, wie lebendig diese starren Augen wirken … Ein kalter Schauer überrieselt Jill, als sie hört, was ihr Urlaubsflirt Kostas erzählt: Es heißt, der Tyrann, der einst über die Insel geherrscht hat, sei von Dionysos in das steinerne Gefängnis verbannt worden. Warum hat sie bloß das sichere Gefühl, dass das alles wahr ist? Als sie und Kostas die Tempelruine betreten, fühlt Jill sich wie in eine andere Zeit versetzt und bleibt wie angewurzelt stehen: Der Kouros lebt – und er will Rache!?
Erscheinungstag: Fr, 22.10.2010
Bandnummer: 0313
Bestellnummer: 0819100313
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-702-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Raches des Kouros

Die Raches des Kouros
PROLOG
Konstantinos war in seinem ganzen Leben noch nicht so lange gerannt, seine Schuhe waren zerfetzt, sein Gewand zerrissen und schmutzig. Er war erschöpft und durstig, aber er durfte nicht gefasst werden! Nicht er, der wahre Herrscher über…

Ihre Meinung zu: „Die Raches des Kouros“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...