Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die Söhne des Satans

Schau nicht in seine grünen Augen! Was will dieser Junge von ihr? Überall wo Claire gerade auftaucht, ist auch Dirk da und baggert sie an. Claire macht dem seltsamen Typ mit den stechend grünen Augen klar, dass er keine Chance bei ihr hat, weil sie (…)
Erscheinungstag: Fr, 21.11.2008
Bandnummer: 0288
Bestellnummer: 0819080288
Seitenanzahl: 144

Die Söhne des Satans

Die Söhne des Satans

Schau nicht in seine grünen Augen! Was will dieser Junge von ihr? Überall wo Claire gerade auftaucht, ist auch Dirk da und baggert sie an. Claire macht dem seltsamen Typ mit den stechend grünen Augen klar, dass er keine Chance bei ihr hat, weil sie mit Shaun geht. Und, obwohl sie ihn tagsüber sogar unangenehm findet, träumt sie nachts von ihm und seinen zärtlichen Küssen. Als dann ihre kleine Schwester mit Lyle, Dirks jüngerem Bruder, anbändelt, erwacht in Claire die Angst. Was wollen die McKenzies von ihnen? Als Shaun plötzlich zu Tode kommt, kriecht die Angst in ihr hoch … Hat Dirk etwas damit zu tun?

Ihre Meinung zu: „Die Söhne des Satans“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...