Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die Tote vom See

Annie möchte nur ihre Großmutter in dem kleinen Ort Stillwater besuchen. Doch schon bald lauern dort unheimliche Gefahren auf sie. Die beiden anfangs so netten und unglaublich gut aussehenden Nachbarsjungen Joe und Jack versetzen sie in Angst und (…)
Erscheinungstag: Fr, 03.08.2007
Bandnummer: 0271
Bestellnummer: 0819070271
Seitenanzahl: 144

Die Tote vom See

Die Tote vom See
Annie möchte nur ihre Großmutter in dem kleinen Ort Stillwater besuchen. Doch schon bald lauern dort unheimliche Gefahren auf sie. Die beiden anfangs so netten und unglaublich gut aussehenden Nachbarsjungen Joe und Jack versetzen sie in Angst und Schrecken. In der Halloweennacht verkleiden sie sich täuschend echt als Vampire und stellen Annie nach. In Todesangst schlägt sie Jack mit einem Stein nieder. Ist er tot? Panisch flüchtet Annie Hals über Kopf an einen kleinen verwunschenen See und trifft dort zu ihrer Überraschung auf Amy. Doch auch hier ist Annie nicht in Sicherheit, denn ihre coole Freundin entpuppt sich zu ihrem Entsetzen als Geist, der mit aller Macht versucht, von Annie Besitz zu ergreifen ...

Ihre Meinung zu: „Die Tote vom See“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...