Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Dunkles Geheimnis

Sieh dich vor, Valerie, denn nicht nur deine Nachbarn haben etwas zu verbergen! Endlich verliebt! Valerie und der total süße Jonathas verbringen jede freie Minute zusammen, seit er mit seinen Eltern in die Nachbarwohnung gezogen ist. Doch wie (…)
Erscheinungstag: Fr, 04.07.2008
Bandnummer: 0283
Bestellnummer: 0819080283
Seitenanzahl: 144

Dunkles Geheimnis

Dunkles Geheimnis
Sieh dich vor, Valerie, denn nicht nur deine Nachbarn haben etwas zu verbergen! Endlich verliebt! Valerie und der total süße Jonathas verbringen jede freie Minute zusammen, seit er mit seinen Eltern in die Nachbarwohnung gezogen ist. Doch wie merkwürdig: Jede Nacht hört Valerie furchtbar gruselige Schreie von nebenan. Was geht da vor? Jonathas weiß es auch nicht oder verschweigt er etwas? Valerie will diesem Rätsel auf die Spur kommen und nimmt heimlich seinen Haustürschlüssel an sich. Das Blut gefriert ihr in den Adern, als sie das schreckliche Geheimnis der Jurischs entdeckt!

Ihre Meinung zu: „Dunkles Geheimnis“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...