Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Hexennächte

„Wir werden dich finden, wir werden dich töten“, flüstern die Hexen …Nacht für Nacht träumt Michael vom Tod seiner Eltern. Grausam wurden sie umgebracht und mit seltsamen Symbolen bemalt. Und jedes Mal wacht er dann schweißgebadet auf. Als die hübsche Lasha in seine Pflegefamilie kommt, vertraut Michael sich ihr an – und hat nun eine Verbündete. Gemeinsam wollen sie herausfinden, was vor 13 Jahren mit seinen Eltern geschehen ist. Doch was sie entdecken, ist noch gruseliger als Michaels Albträume: Es scheint, dass in seinen Adern das Blut eines Hexenjägers fließt und seine Feinde davon wissen. Er, der Jäger, wird zum Gejagten …
Erscheinungstag: Fr, 08.04.2011
Bandnummer: 0319
Bestellnummer: 0819110319
Seitenanzahl: 144

Hexennächte

Hexennächte
PROLOG
Um Mitternacht schreckte der Junge hoch. Eigentlich schlief er immer tief und fest. Dass er mitten in der Nacht wach wurde, kam sonst nie vor, nicht mal kurz nach dem Umzug in das neue Haus.
Er war erst fünf Jahre alt, aber…

Ihre Meinung zu: „Hexennächte“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...