Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Holbrook House - wo das Böse lauert

Erschrocken wirbelt Sarah herum: Im Spiegel hat sie hinter sich einen altmodisch angezogenen Mann gesehen, der sie an der Schulter berührt! Plötzlich fühlt sie sich ganz schwach, obwohl da doch niemand ist … So hatte Sarah sich ihren Ferienjob in (…)
Erscheinungstag: Fr, 13.04.2012
Bandnummer: 0332
Bestellnummer: 0819120332
Seitenanzahl: 144
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Holbrook House - wo das Böse lauert

Holbrook House - wo das Böse lauert
Erschrocken wirbelt Sarah herum: Im Spiegel hat sie hinter sich einen altmodisch angezogenen Mann gesehen, der sie an der Schulter berührt! Plötzlich fühlt sie sich ganz schwach, obwohl da doch niemand ist … So hatte Sarah sich ihren Ferienjob in Oxford nicht vorgestellt! Eigentlich wohnt sie nur in Holbrook House, um antike Gegenstände zu katalogisieren. Und als der attraktive Jason sie vom Flughafen abgeholt hat, hat sie sich sehr gefreut. Doch das Böse lauert in dem Gemäuer. Und Sarah gerät in die Falle. Mit einem Mal geht es um ihr Leben – und um ihren Tod …

Kundenbewertungen

Spannende Abendlektüre Kundenmeinung von Josh
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Gut geschrieben, kein Trash - Horror. Guter Aufbau. Liegt nicht schwer im Magen, also immer empfehlenswert, für den, der ein bißchen Thrill will aber am Ende ein gutes Gefühl haben will, wenn er es gelesen hat. (Veröffentlicht am 22.08.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Holbrook House - wo das Böse lauert“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...