Willkommen bei CORA!

Mystery

3,60* €
inkl. 7% MwSt.
3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Lilly, wiedergeboren

Wie erstarrt schaut Lilly auf den alten Siegelring an ihrer Hand. Das ist der Beweis: Die Zeitreise nach Indien in ihr früheres Leben ist wahr! Vor über hundert Jahren war sie, damals die schüchterne Tana, dort in den englischen Offizier Aidan Aberley verliebt. Und der Ring stammt von ihm! Das Letzte, woran Lilly sich erinnert, sind die Flammen des Scheiterhaufens der Dämonin Holika, die sie und Aidan umfingen. Dann konnte sie in die Jetzt-Zeit fliehen. Aber was ist mit Aidan geschehen? Sie muss unbedingt erneut zurück in die Vergangenheit reisen.
Erscheinungstag: Fr, 10.05.2013
Bandnummer: 346
Bestellnummer: 0819130346
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954465712
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Lilly, wiedergeboren

Lilly, wiedergeboren
PROLOG
„Ich liebe dich. Ich liebe dich mehr als mein Leben und will immer mit dir zusammen sein.“ Aidan küsste Tana leidenschaftlich.
„Ich liebe dich auch. Und ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen“, erwiderte sie nach…

Kundenbewertungen

In Ordnung Kundenmeinung von Jenny
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Hey.

Wieder habe ich ein Buch von mystery gelesen. =)
Die ersten Seiten, haben mich nicht wirklich umgehauen. Hatte leider auch nicht so die Lust weiter zu lesen.
ACHTUNG!
Das änderte sich aber dann plötzlich, denn nach den ersten paar Seiten, fand ich das Buch nicht mehr so langweilig und konnte es kaum erwarten,dass Buch zu Ende zu lesen.

Die Romane von Raven Cross gefallen mir sehr, aber ich finde, es gab schon mal bessere Romane.

(Veröffentlicht am 29.08.2014)
Kurzweilige Unterhaltung Kundenmeinung von Sandra Budde von BuchZeiten
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Inhalt:
Lilly weiß es schon immer. Sie hat schon einmal gelebt. Doch erst ihre Rückführungen bringen ihr die Gewißheit, die sie braucht. Und am liebsten würde sie für immer bei ihrer großen liebe Aidan bleiben. Doch nicht nur Glück findet sie dort, sondern auch unendliche Gefahren. Doch nichts scheint sie davon abhalten zu können, wieder zurückzukehren in die Vergangenheit. Ihr guter Freund Ryan weiß von alledem nichts, doch er sieht, dass mit Lilly etwas nicht stimmt und versucht alles, ihr zu helfen.

Meine Meinung:
Da waren sie wieder, die Romane meiner Jugend .. die ersten Gruselgeschichten, die ich gelesen habe. Was haben sie mir damals für Gänsehauten bereitet .. gespannt habe ich sie verschlungen. Und so konnte ich nicht widerstehen und musste unbedingt mal wieder in eins hineinlesen.

Die Geschichte, die sich die Autorin hier ausgedacht hat, hat mir wirklich gut gefallen. Die Idee der Wiedergeburt und Rückreise, die Gefahren, die Verwicklungen aber auch die unterschiedlichen Leben, die hier nach und nach zum Vorschein kommen, lassen das Heft sehr kurzweilig und unterhaltsam werden.

Ich bin ein bisschen zweigeteilt, was die Länge angeht. Mir persönlich war die Geschichte zu kurz, ich hätte so vieles so gern noch ausführlicher gehabt. Aber das ist natürlich nicht der Sinn solcher kurzen Geschichten, sie würden wohl sonst auch den Rahmen dieser Hefte sprengen.

Trotzdem ist es der Autorin gelungen, nichts unbeantwortet zu lassen. Die Geschichte war zudem so spannend, dass ich es "mal eben schnell" in einem Rutsch gelesen habe. Das ist dann natürlich der Vorteil an der Kürze, man braucht nicht unbedingt Pausen einzulegen.

Fazit:
Wer kleine mystische Geschichten mit nicht allzuviel Tiefgang mag, der ist hier absolut richtig. Ein angenehmes Format, eine spannende Unterhaltung garantieren Lesevergnügen. (Veröffentlicht am 13.06.2013)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Lilly, wiedergeboren“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...