Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Marionetten der Finsternis

Kettenkarussell und Zuckerwatte! Seiner Cousine zuliebe ist Chase mit auf den Jahrmarkt gegangen. Aber als er Emily entdeckt, gefällt ihm der Abend. Seit langem ist Chase in sie verliebt … Gerade will er auf sie zugehen, da sieht er voller Entsetzen, dass Emily und ihre Freundin von grotesken Clowns verschleppt werden! In halsbrecherischem Tempo folgt Chase ihnen – und erstarrt: Die fiesen Fratzen der Entführer sind keine Masken, sondern echt! Welche dunkle Macht hat diese Gruselgestalten zum Leben erweckt? Und warum Emily? Chase weiß nur eins: Er muss sie retten
Erscheinungstag: Fr, 23.09.2011
Bandnummer: 0325
Bestellnummer: 0819110325
Seitenanzahl: 144

Marionetten der Finsternis

Marionetten der Finsternis
1. KAPITEL
„Was für ein wunderbarer Abend“, sagte Chase. „Es ist Sommer, der Mond scheint, und ich bin ganz allein mit meiner … Cousine.“
Jayla lächelte. „Danke, dass du mit mir zum Jahrmarkt gegangen bist, Chase. Wenn du…

Ihre Meinung zu: „Marionetten der Finsternis“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...