Willkommen bei CORA!

Mystery

5,99* €
inkl. 7% MwSt.
5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Mystery Band 347

ALINA STOICA
Yakyras Zauberstein
Die Hölle auf Erden! Seit einem Autounfall ist Leander gelähmt.
Hilflos driftet er in ein Koma ab – und findet sich plötzlich im Reich
der Elfenkönigin Yakyra wieder. Hier ist er gesund. Und Yakyras… 
Erscheinungstag: Fr, 21.06.2013
Bandnummer: 347
Bestellnummer: 0819130347
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954466313
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
4 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Mystery Band 347

Yakiras Zauberstein

von: Stoica, Alina

Über diesen Roman:

„Hinter dem Wasserfall wohnt die Elfenkönigin Yakyra. Sie besitzt den mächtigen Zauberstein, der dich heilen kann.“ Hat Leander nur einen lebhaften Traum – oder spricht die Frau mit dem silbernen Haar die Wahrheit? In der wirklichen Welt liegt er seit einem Autounfall im Koma. Doch in diesem mysteriösen Land ist er gesund! Vorsichtig tritt er durch den tosenden Vorhang in das Reich der Elfenkönigin …

Date mit einer Teufelin

von: Gates, R. Patrick

Über diesen Roman:

Trey hat zwei Geheimnisse: Er ist erstens ein Romantiker, der an die große Liebe glaubt, mit Maggie, in die er verliebt ist. Und zweitens findet er Vampire cool. Blut trinken, unsterblich und mächtig sein … Und dann kommt Malefica ins Internat. Die neue Mitschülerin ist schön, sexy und – böse. Sie könnte seine dunkelsten Träume wahr werden lassen. Doch sie verlangt von Trey, dass er Maggie tötet …

Kundenbewertungen

Totaler Reinfall Kundenmeinung von Kristin
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die erste Geschichte ist meiner Meinung nach ganz nett geschrieben. Leider war sie total langweilig. Die Spannung fehlte komplett. Die zweite Geschichte brauch man gar nicht erst anfangen. Sie ist verwirrend geschrieben. Mal ist es Traum, dann wieder Wirklichkeit und dann doch wieder nicht. Romane von RP Gates werde ich nie wieder lesen. Dafür ist mir mein Geld einfach zu Schade. (Veröffentlicht am 20.07.2013)
Hoffentlich bleibt das nicht so Kundenmeinung von Marie
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich kann mich nur voll und ganz Conny anschliessen,ich wollte die geschichten sogar abrechen,das habe ich sonst nie bei mystery gehabt,ich fand den ersten sehr verwirrent und musste die seiten zum teil mehrmals lesen,bei dem zweiten hatte ich auch den eindruck das das ein kind geschrieben hat,alles in allem ich hoffe das wird besser sonst wars das und eine 15 jährige lesebeziehung endet leider :( (Veröffentlicht am 30.06.2013)
Der neue Mystery ist eine Enttäuschung Kundenmeinung von Jessica Strubich
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Habe mich erst total gefreut das Mystery alle 2 Monate mit 2 Geschichten erscheint. Dann war es soweit und ich habe mir den Roman gekauft und sofort angefangen zu lesen.
Die erste Geschichte war sehr langweilig und nicht wie die anderen Geschichten. Man hatte beim lesen das Gefühl gehabt als ob ein Anfänger geschrieben hätte. Die meisten Mysterys spielen mit Jugendlichen und sind sehr mysteriös. Aber bei diesem Roman war einfach eine Fehlbesetzung. Was haben Erwachsene, als Hauptfiguren, dadrin zu suchen? Wo bleibt das Mysteriöse? Nur weil der Mann in eine andere Welt hinein träumt? Das ist doch wirklich nichts ungewöhnliches. Habe mich auch nicht gegruselt wie bei den anderen Geschichten.
Die 2. Geschichte habe ich nur die ersten 20 Seiten gelesen. War total langatmig. Jemand geht auf eine Party und kriegt keine Frau ab. Ohman. Will hoffen das das nur einmalig war. Den das sind wir nicht von Mystery gewohnt das die so langweilig sind. (Veröffentlicht am 28.06.2013)
Schlechter Start, schade Kundenmeinung von Conny
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die erste Geschichte ist überhaupt nicht so wie die Mystery bücher eigentlich sind. Zudem sehr verwirrend geschrieben und auch langatmig. Eher ein schlechter Schreibstil, zu verblümt und ausufernd. Die Jugendbuchatmosphäre fehlt völlig. DIe zweite Gschichte ist wiederum wie von einem Kind geschrieben, ganz schlechter Schreibstil und nicht gewollt sondern meistenteils ungewollt komisch. Sehr schade jetzt sind es 2 geschichten in einem band seit neuestem und dann gleich so ein reinfall zum start. (Veröffentlicht am 24.06.2013)

4 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Mystery Band 347“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...