Willkommen bei CORA!

Mystery

5,99* €
inkl. 7% MwSt.

Mystery Band 348

Küss mich, denkt Livia verträumt, und schon spürt sie Aarons Lippen auf ihrem Mund, seine zärtliche Berührung … Aber der Junge, in den sie sich verliebt hat, erscheint ihr immer nur, wenn sie schläft. Ist er Wirklichkeit oder Illusion? Seit Livia (…)
Erscheinungstag: Fr, 23.08.2013
Bandnummer: 348
Bestellnummer: 0819130348
Seitenanzahl: 288
Roman in 5-8 Tagen lieferbar

Mystery Band 348

Gefangen in Avalon

von: Hearn Hill, Bonnie

Über diesen Roman:

Küss mich, denkt Livia verträumt, und schon spürt sie Aarons Lippen auf ihrem Mund, seine zärtliche Berührung … Aber der Junge, in den sie sich verliebt hat, erscheint ihr immer nur, wenn sie schläft. Ist er Wirklichkeit oder Illusion? Seit Livia mit einer Schülergruppe durch ein Unwetter in Avalon gefangen ist, haben sie alle so seltsame Träume. Livia ahnt nicht: Der Sturm hat die Geister geweckt – gute und böse …

Beim zweiten Biss wird alles anders

von: Francis, Melissa

Über diesen Roman:

Teenager zu sein ist schwer, Vampir-Teenager noch viel schwerer! Ich bin in meinen Stiefbruder Ryan verliebt, der nichts von mir wissen will. Dafür flirtet mein Vampir-Coach Lex heiß mit mir. Eigentlich soll er mir beibringen, wie ich beiße, ohne Leben zu zerstören. Aber dann erfahren wir von einem finsteren Plan der Serpentines. Und ausgerechnet Lex und ich sollen verhindern, dass die Welt vernichtet wird …

Ihre Meinung zu: „Mystery Band 348“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...