Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Mystery Band 357

In einem dunklen, von Efeu überwucherten Herrenhaus hofft Meggie als Kindermädchen endlich den Schrecken der letzten Wochen zu entkommen. Doch auch hier lauern fürchterliche Geheimnisse! Irgendetwas scheint den Söhnen des Hauses, Garrett und Andrew, (…)
Erscheinungstag: Fr, 23.01.2015
Bandnummer: 357
Bestellnummer: 0819150357
Seitenanzahl: 288
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Mystery Band 357

Bruderhass

von: Stine, R.L.

Über diesen Roman:

In einem dunklen, von Efeu überwucherten Herrenhaus hofft Meggie als Kindermädchen endlich den Schrecken der letzten Wochen zu entkommen. Doch auch hier lauern fürchterliche Geheimnisse! Irgendetwas scheint den Söhnen des Hauses, Garrett und Andrew, höllische Angst einzujagen. Kann ihr Vater sie nicht beschützen? Und was hat das alles mit dem Tod der Mutter und der Tür zu tun, die Meggie nicht öffnen darf?

Tödliche Botschaft

von: Stine, R.L.

Über diesen Roman:

Seit fünf Monaten ist Josie jetzt mit Steve zusammen und freut sich auf ihren ersten gemeinsamen Valentinstag. Da beginnt ein Unbekannter, ihr kitschige Grußkarten zu schicken. Doch statt heimlicher Liebesschwüre stehen da Morddrohungen, die ihr das Blut in den Adern gefrieren lassen. Wenn sie den Nachrichten glaubt, dann soll sie am Valentinstag sterben. Aber wer will sie töten – und warum?

Kundenbewertungen

endlich wieder Spannung Kundenmeinung von Vera
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die neue Mystery-Serie von R.L. Stine bietet endlich wieder Spannung, wie man sie aus den alten Bänden gewohnt war. Vor allem die erste Story "Bruderhass" ist ein Pageturner. Ich freue mich schon auf den nächsten Band! (Veröffentlicht am 23.01.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Mystery Band 357“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...