Willkommen bei CORA!

Mystery

4,99* €
inkl. 7% MwSt.

Mystery Band 364

Was führt Chrissy im Schilde? Auch während der Sommerferien muss Amanda für die Schule lernen. Deswegen stellen ihre Eltern auch noch Chrissy als Babysitterin für Amandas Geschwister ein. Auf den ersten Blick scheint sie perfekt, doch Amanda traut (…)
Erscheinungstag: Fr, 21.08.2015
Bandnummer: 364
Bestellnummer: 0819150364
Seitenanzahl: 288
Roman in 5-8 Tagen lieferbar

Mystery Band 364

Der Ferienjob

von: Stine, R.L.

Über diesen Roman:

Was führt Chrissy im Schilde? Auch während der Sommerferien muss Amanda für die Schule lernen. Deswegen stellen ihre Eltern auch noch Chrissy als Babysitterin für Amandas Geschwister ein. Auf den ersten Blick scheint sie perfekt, doch Amanda traut ihr nicht. Und dann beobachtet sie etwas, das Beweis genug sein sollte, dass mit Chrissy etwas nicht stimmt – doch niemand glaubt Amanda …

Blutiges Casting

von: Stine, R.L.

Über diesen Roman:

Eine Modenschau im Kaufhaus ihres Vaters: Das ist Revas Chance. Wenn sie es schafft eine glamouröse Show zu organisieren, wird sie allein im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit Aller stehen. Doch plötzlich läuft nichts mehr wie es soll. Eine Reihe mysteriöser Mordfälle durchkreuzt Revas Pläne und schließlich muss sie selbst um ihr Leben fürchten.

Ihre Meinung zu: „Mystery Band 364“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...