Willkommen bei CORA!

Mystery

4,99* €
inkl. 7% MwSt.

Mystery Band 368

Worauf hat Terry sich da eingelassen? Aber sie hatte keine Wahl. Ganz sicher hätte sie die Mathe-Prüfung nicht ohne Hilfe bestanden. Deswegen hat sie Adam Messner überredet, dass er die Arbeit für sie schreibt. Alles was er dafür von Terry wollte, (…)
Erscheinungstag: Fr, 11.12.2015
Bandnummer: 368
Bestellnummer: 0819150368
Seitenanzahl: 288
Roman in 5-8 Tagen lieferbar

Mystery Band 368

Prüfungsangst

von: Stine, R.L.

Über diesen Roman:

Worauf hat Terry sich da eingelassen? Aber sie hatte keine Wahl. Ganz sicher hätte sie die Mathe-Prüfung nicht ohne Hilfe bestanden. Deswegen hat sie Adam Messner überredet, dass er die Arbeit für sie schreibt. Alles was er dafür von Terry wollte, war ein Date. Eigentlich keine große Sache. Doch plötzlich fordert er mehr … viel mehr.

Tödliche Lüge

von: Stine, R.L.

Über diesen Roman:

Es ist der blanke Horror für Becka. Sie ist sich sicher, dass sie Honey noch nie zuvor gesehen hat, und trotzdem erzählt die überall, dass sie Beckas beste Freundin ist. Seit sie an die Shadyside Highschool gekommen ist, ist sie immer in Beckas Nähe, durchwühlt ihre Sachen und droht ihr sogar. Becka fühlt sich wie aus ihrem eigenen Leben verdrängt. Ist es das, was Honey wirklich will?

Ihre Meinung zu: „Mystery Band 368“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...