Willkommen bei CORA!

Mystery

5,99* €
inkl. 7% MwSt.
5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Mystery Band 370

Todesrufe

PROLOG
Ein Lichtstrahl blendete erst ihr linkes, dann das rechte Auge. Es tat höllisch weh. Sie wollte blinzeln oder wenigstens den Kopf wegdrehen, doch es gelang ihr nicht. Hatte man sie festgebunden? An ihren Armen und Beinen spürte… 
Erscheinungstag: Fr, 15.04.2016
Bandnummer: 370
Bestellnummer: 0819160370
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733772833
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Mystery Band 370

Todesrufe

von: Black, Myrina

Über diesen Roman:

„Hilf mir!“ Heaven ist geschockt. Ist es tatsächlich Komapatientin Angela, die zu ihr spricht? Was sie Heaven mitteilt, ist entsetzlich: Angela hatte keinen Unfall – jemand hat versucht, sie umzubringen! Als sich Heaven auf Spurensuche nach dem Täter begibt, kommt sie dem Rätsel gefährlich nah …

Die Rache des Kouros

von: Kane, Alicia

Über diesen Roman:

Die Marmorstatue scheint Jill anzuschauen! Einst wurde der tyrannische Herrscher über die Insel von den Göttern in das steinerne Gefängnis verbannt – so erzählt es Kostas. Doch als Jill die Tempelruinen betritt, ist sie sich plötzlich ganz sicher: Der Kouros lebt – und er will Rache!

Marionetten der Finsternis

von: Knight, Benjamin

Über diesen Roman:

Kathryn hat sich im Urlaub Hals über Kopf in Kevin verliebt! Doch in der Stadt werden immer wieder Häuser in Brand gesetzt, genau wie vor vielen Jahren, als der Ku Klux Klan hier sein Unwesen trieb! Doch warum ist Kevin nie weit weg, wenn die Flammen lodern? Was weiß er über die Anschläge?

Kundenbewertungen

Leider scheint die 2 Geschichte eine Kopie zu sein hab diese schon mal vor Jahren gelesen Kundenmeinung von S.g.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Leider nicht alles neu sehr schade (Veröffentlicht am 08.07.2016)
Sehr gut, aber... Kundenmeinung von Isabell
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
... die Beschreibung der letzten Geschichte (Benjamin Knight - "Marionetten der Finsternis") passt leider nicht auf den Inhalt der Geschichte. Ich nehme an, dass die Beschreibung schlicht mit der einer anderen Geschichte verwechselt wurde.
Ansonsten waren die Geschichten sehr spannend und ich freue mich, dass ich MYSTERY nach langen Jahren für mich wiederentdeckt habe. (Veröffentlicht am 26.05.2016)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Mystery Band 370“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...