Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Nur ein paar Tropfen Blut ...

Wie kann Jason nur! Mitten im Nirgendwo springt Madison wütend aus seinem Auto – und hat Glück: Miguel, den sie aus der Schule kennt, hält an und lädt sie zu sich nach Hause ein. Ein bisschen unheimlich findet Madison das Labor schon, das er ihr (…)
Erscheinungstag: Fr, 28.08.2009
Bandnummer: 0298
Bestellnummer: 0819090298
Seitenanzahl: 144

Nur ein paar Tropfen Blut ...

Nur ein paar Tropfen Blut ...

Wie kann Jason nur! Mitten im Nirgendwo springt Madison wütend aus seinem Auto – und hat Glück: Miguel, den sie aus der Schule kennt, hält an und lädt sie zu sich nach Hause ein. Ein bisschen unheimlich findet Madison das Labor schon, das er ihr zeigt. Dann bittet er sie für ein Experiment um paar Tropfen Blut. Was soll’s, sie will keine Spielverderberin sein! Erst als Jason am nächsten Tag angefahren wird und sie hinterm Steuer erkannt haben will, bekommt Madison es mit der Angst zu tun. Wird sie beobachtet? Plötzlich klopft es an der Tür, und davor steht – sie selbst …

Ihre Meinung zu: „Nur ein paar Tropfen Blut ...“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...