Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Villa des Grauens

Endlich wieder ein Date! Nachdem ihr Exfreund gemeine Gerüchte über sie verbreitet hat, wollte niemand etwas mit Mary zu tun haben. Aber jetzt geht sie mit Franklin aus! Ein toller Typ: Er sieht perfekt aus und wohnt sogar in einer Villa mit Pool! Hier (…)
Erscheinungstag: Fr, 07.05.2010
Bandnummer: 0307
Bestellnummer: 0819100307
Seitenanzahl: 144

Villa des Grauens

Villa des Grauens
Endlich wieder ein Date! Nachdem ihr Exfreund gemeine Gerüchte über sie verbreitet hat, wollte niemand etwas mit Mary zu tun haben. Aber jetzt geht sie mit Franklin aus! Ein toller Typ: Er sieht perfekt aus und wohnt sogar in einer Villa mit Pool! Hier lässt es sich leben, denkt Mary, als er ihr das Grundstück zeigt – und bleibt erschrocken stehen. Was war das? Sie könnte schwören, am Fenster eine geisterhafte Mädchengestalt gesehen zu haben. Hat Franklin nicht gesagt, dass er hier nur mit seinem Bruder und seinem Vater lebt? Was geht in dieser unheimlichen Villa vor sich?

Ihre Meinung zu: „Villa des Grauens“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...