Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Wächter des Feuers

Schweißnass schreckt Jillian auf und merkt, wie der verlassene Leuchtturm eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie ausübt. Als stünde sie unter einem Bann, läuft sie zum Meer, direkt auf den Turm zu … Dabei heißt es, dass es hier spukt! (…)
Erscheinungstag: Fr, 18.12.2009
Bandnummer: 0302
Bestellnummer: 0819090302
Seitenanzahl: 144
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Wächter des Feuers

Wächter des Feuers

Schweißnass schreckt Jillian auf und merkt, wie der verlassene Leuchtturm eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie ausübt. Als stünde sie unter einem Bann, läuft sie zum Meer, direkt auf den Turm zu … Dabei heißt es, dass es hier spukt! Plötzlich ringt sie nach Atem: Hinter der getrübten Glasscheibe sieht sie es flackern. Oder hat sie sich das nur eingebildet? Es gibt doch keine Gespenster! Am nächsten Tag will Jillian sich davon überzeugen, dass alles ganz harmlos ist. Doch da kommt ein gespenstischer Nebel auf, der sie einzuschließen droht …

Kundenbewertungen

Guter Thrill! Kundenmeinung von Stefan
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman für nebenbei, den man aber nur abends lesen sollte. Denn, bei Dunkelheit draussen kommt noch ein besserer Thrill zustande. Gut geschrieben, packend aber doch eben mal so! Echt gut!!! (Veröffentlicht am 21.08.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Wächter des Feuers“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...