Willkommen bei CORA!

Mystery

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Wer den Teufel küsst

PROLOG

Vor der Küste von Dedmon’s Landing, im Jahre des Herrn 1810

Den größten Teil seines Lebens hatte Sergiu Antonescu auf dem Meer verbracht, vormals als Bootsjunge, nun als Kapitän des stolzen… 
Erscheinungstag: Fr, 23.10.2009
Bandnummer: 0300
Bestellnummer: 0819090300
Seitenanzahl: 144

Wer den Teufel küsst

Wer den Teufel küsst
Schön, blass und höllisch gefährlich … Pass auf, wen du küsst! Zwei tote Mädchen am Strand von Smuggler’s Point – und beide völlig blutleer! Als Willow davon erfährt, ist sie total geschockt. Nur gut, dass sie selten allein unterwegs ist. Wenn sie nicht mit Danny Ray, dem süßesten Typ aus der Stadt, im Kino ist, trifft sie sich mit Judy oder Gabriel. Dabei kennt sie Gabriel erst seit kurzem, und er scheint Willow etwas zu verheimlichen. Ob er etwas über die Morde weiß? Bald findet sie heraus, dass schon einmal vier Leichen an diesem Strand entdeckt worden sind … vor 66 Jahren. Bedeutet das, jetzt müssen noch zwei Mädchen sterben?

Ihre Meinung zu: „Wer den Teufel küsst“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Mystery Romane
  Laden...