Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Küsse und andere Köstlichkeiten

Süß und einfach unwiderstehlich: Als der Schokoladenfabrikant Max die köstlichen Petit Fours der bildhübschen Konditorin Daisy probiert, ist er hin und weg — nicht nur von ihren Rezepten. Mit nur einem einzigen Blick aus ihren dunkelgrünen Augen reißt sie die Barrieren ein, die er um sein Herz errichtet hat. Und bei der Zusammenarbeit für einen Wettbewerb entdecken sie noch eine andere gemeinsame Leidenschaft als Schokolade … Aber wird Daisy ihre vielversprechende Karriere in London für ein Leben auf seiner Kakaoplantage in der Karibik aufgeben?
Erscheinungstag: Di, 25.09.2012
Bandnummer: 1963
Bestellnummer: 0801121963
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783864946134
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Küsse und andere Köstlichkeiten

Küsse und andere Köstlichkeiten
1. KAPITEL
Der Clou für Ihren Junggesellinnenabschied: männliche Körperteile aus edelster Schokolade!
Max Treveleyn blieb vor Überraschung wie angewurzelt stehen, als er den Slogan über dem Stand von „Taras sexy Partysnacks“ entdeckte.…

Ihre Meinung zu: „Küsse und andere Köstlichkeiten“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...