Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Prickelnde Versuchung an der Cote d'Azur

„Lassen Sie das!“, ruft Sarah wütend, als ihr neuer Chef Alain Bartand sie an sich zieht und heiß küsst — dabei fasziniert der schöne Franzose sie seit ihrer ersten Begegnung. Eigentlich hatte sich Sarah nur für den Job auf der idyllischen… 
Erscheinungstag: Di, 11.09.2012
Bandnummer: 1962
Bestellnummer: 0801121962
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-612-7
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Prickelnde Versuchung an der Cote d'Azur

Prickelnde Versuchung an der Cote d'Azur
1. KAPITEL
Hilflos tanzte das Boot auf dem aufgewühlten Ozean. Innerhalb einer Stunde hatte sich die milde Sommerbrise in einen Orkan verwandelt.
Sarah Gordon konnte nicht sagen, wo das dunkle Wasser endete und die schwarzen Wolken begannen.…

Kundenbewertungen

Ein wahrer Urlaubsausflug zum Lesen mit prickelnder Note Kundenmeinung von Lisa
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman ist wirklich sehr sehr schön zu lesen. Auf meiner Bahnfahrt verging die Zeit rasend schnell und dazu war ich noch so sehr vertieft, dass ich fast vergessen habe, aus dem Zug auszusteigen! Ein Roman zum Träumen und Sehnsucht haben - nach Alain Bertrand ;) (Veröffentlicht am 18.11.2014)
Romantik pur! Kundenmeinung von Bumblebee_1
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wunderbar, wie Sarah Leigh Chase einen hier in die Welt der Romantik entführt. Sie schreibt schön, mitreißend, flüssig. Ein sehr schöner Roman! (Veröffentlicht am 20.09.2012)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Prickelnde Versuchung an der Cote d'Azur“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...