Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Romana Exklusiv Band 162

Türkisblaues Meer, goldene Sonne und ein rührend besorgter Mann, der nicht von ihrer Seite weicht. Seit Sienna nach einem Unfall auf der Insel Micros erwacht ist, kann sie sich an nichts erinnern. Ist Alexis wirklich mit ihr verheiratet? Warum aber (…)
Erscheinungstag: Fr, 15.06.2007
Bandnummer: 0162
Bestellnummer: 0853070162
Seitenanzahl: 144

Romana Exklusiv Band 162

Süsser Zauber der Ägais

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

Türkisblaues Meer, goldene Sonne und ein rührend besorgter Mann, der nicht von ihrer Seite weicht. Seit Sienna nach einem Unfall auf der Insel Micros erwacht ist, kann sie sich an nichts erinnern. Ist Alexis wirklich mit ihr verheiratet? Warum aber kommen ihr seine Küsse dann so fremd vor?

Erkenn das Glück, wenn es dich küsst

von: Brooks, Helen

Über diesen Roman:

An Liebe glaubt Claire nach der Enttäuschung mit ihrem Exverlobten nicht mehr. Bis sie in Sorrent den feurigen Italiener Romano Bellini kennenlernt. Heiße Sehnsucht, geliebt zu werden, erwacht. Aber Angst verunsichert sie: Wird auch Romano sie nach einer zärtlichen Nacht verlassen?

Flamenco, die Sonne und du

von: Richmond, Emma

Über diesen Roman:

Seit Jenna am weißen Strand der Costa del Sol den charmanten Schriftsteller Bayne Rawson getroffen hat, sind ihre Ferien ein einziger Liebestraum. Doch was empfindet dieser umschwärmte Mann für sie? Ist sie für ihn nur ein heißer Urlaubsflirt?

Ihre Meinung zu: „Romana Exklusiv Band 162“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...