Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Romana Exklusiv Band 166

Chloes Glück kennt keine Grenzen! Auf einer Kreuzfahrt in der Ägäis werden sie und ihr Mann Leon, von dem sie getrennt lebte, wieder ein Paar. Doch auf Leons Privatinsel zurückgekehrt, stellt Chloe fest: Marisa, die schon einmal ihre Ehe zerstörte, (…)
Erscheinungstag: Fr, 12.10.2007
Bandnummer: 0166
Bestellnummer: 0853070166
Seitenanzahl: 144

Romana Exklusiv Band 166

Insel der Sehnsucht, Insel des Glücks

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

Chloes Glück kennt keine Grenzen! Auf einer Kreuzfahrt in der Ägäis werden sie und ihr Mann Leon, von dem sie getrennt lebte, wieder ein Paar. Doch auf Leons Privatinsel zurückgekehrt, stellt Chloe fest: Marisa, die schon einmal ihre Ehe zerstörte, lebt immer noch bei ihm!

Hochzeitsglocken auf Sardinien

von: Hamilton, Diana

Über diesen Roman:

Mit großen Hoffnungen fliegt Venetia nach Sardinien. Auf der traumhaften Insel im Mittelmeer will sie ihren Mann Carlos, der nur eine Vernunftehe sucht, zärtlich verführen. Doch nach einer leidenschaftlichen Nacht eröffnet Carlos ihr, warum er sie geheiratet hat ...

An der Schwelle zum Glück

von: Clemence, Ruth

Über diesen Roman:

Die junge Reporterin Angelina hat sich in den berühmten Fotografen Pablo Pendleton verliebt. Und mit jedem Tag in der Nähe des faszinierenden Mannes fällt es ihr schwerer, ihm zu widerstehen. Doch sie weiß: Ihre schöne Schwester will Pablo für sich ...

Ihre Meinung zu: „Romana Exklusiv Band 166“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...