Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Romana Exklusiv Band 168

Seit Paige für Nikolas Petronides auf der griechischen Insel Skiapolis arbeitet, träumt sie davon, endlich mit dem feurigen Millionär glücklich zu werden. Warum gibt Nikolas seinen starken Gefühle nicht nach? Glaubt er wirklich, dass sie es auf sein (…)
Erscheinungstag: Fr, 14.12.2007
Bandnummer: 0168
Bestellnummer: 0853070168
Seitenanzahl: 144

Romana Exklusiv Band 168

Heisser Sommer auf Skiapolis

von: Mather, Anne

Über diesen Roman:

Seit Paige für Nikolas Petronides auf der griechischen Insel Skiapolis arbeitet, träumt sie davon, endlich mit dem feurigen Millionär glücklich zu werden. Warum gibt Nikolas seinen starken Gefühle nicht nach? Glaubt er wirklich, dass sie es auf sein Geld abgesehen hat?

Santa Pietrina - Insel des Falken

von: Howard, Stephanie

Über diesen Roman:

Auf Santa Pietrina, einer kleinen Insel vor Sizilien, trifft Teresa den mächtigen Angelo de Montefalcone. Sein männlicher Charme fasziniert sie, aber seine selbstherrliche Art, alles allein zu entscheiden, warnt sie, sich ihren leidenschaftlichen Gefühlen hinzugeben...

Glutrote Sonne über Andalusien

von: Thorpe, Kay

Über diesen Roman:

Die hübsche Janita fühlt sich wie im Märchen, als Don Felipe und sie heiraten. In seinem imposanten Herrenhaus in Andalusien beginnen glückliche Tage für sie, bis die intrigante Sabatine auftaucht - Felipes Exfreundin. Sie ist entschlossen, ihre Ehe zu zerstören ...

Ihre Meinung zu: „Romana Exklusiv Band 168“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...