Willkommen bei CORA!

Romana

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Romana Exklusiv Band 170

ELIZABETH ASHTON
WIR WERDEN UNS WIEDERSEHEN
Claudia hat einen Traumjob: Sie arbeitet als Empfangsdame in einem Hotel in Italien, das dem faszinierenden Boyd gehört! Hals über Kopf verlieben sie sich ineinander. Aber schon kurze Zeit später… 
Erscheinungstag: Fr, 15.02.2008
Bandnummer: 0170
Bestellnummer: 0853080170
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783863495565
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Romana Exklusiv Band 170

Griechisches Feuer

von: Walker, Kate

Über diesen Roman:

Eine einzige Begegnung mit dem stolzen Griechen Constantine genügt, um nach Jahren bei Grace die alten Gefühle für ihren Exgeliebten neu zu entfachen - leidenschaftlicher denn je! Nur eins wirft tiefe Schatten auf ihr Glück: früher wollte Constantine sie heiraten. Jetzt will er nichts mehr davon wissen.

Werde mein in Cannes

von: McCarthy, Susanne

Über diesen Roman:

Eine einzige Liebesnacht am Mittelmeer verändert das Leben der zurückhaltenden Anwältin Caroline völlig. Immer hat sie dem Werben ihres Kollegen Matthew widerstanden. Nur nicht in dieser einen unvergesslichen Nacht in Cannes! Nun bekommt sie ein Baby von ihm. Eigentlich müsste sie überglücklich sein. Doch wie wird Matthew reagieren?

Wir werden uns wiedersehen

von: Ashton, Elizabeth

Über diesen Roman:

Ein zauberhaftes Hotel in Italien - und ein bezaubernder Hotelbesitzer! Für Claudia, Empfangsdame des Hauses, ist Boyd mehr als eine Affäre. Er ist die Liebe ihres Lebens! Nichts scheint ihr Glück zu trüben - bis Boyd eines Morgens überstürzt abreist. Bangen Herzens hofft Claudia auf ein Wiedersehen ...

Ihre Meinung zu: „Romana Exklusiv Band 170“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...