Willkommen bei CORA!

Romana

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Romana Exklusiv Band 171

DAPHNE CLAIR
WEISSE SEGEL – SANFTER WIND
Das Abenteuerliche an einer Reise auf einem Segelschiff hatte sich die Designerin Anne anders vorgestellt: zumindest nicht in Gestalt ihres Exmanns Robert, der wie zufällig mit an Bord ist! Drei… 
Erscheinungstag: Fr, 14.03.2008
Bandnummer: 0171
Bestellnummer: 0853080171
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783863495572
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Romana Exklusiv Band 171

Weisse Segel - sanfter Wind

von: Clair, Daphne

Über diesen Roman:

Bei all ihren Erfolgen als Designerin hat sich Anne eine Traumreise wahrlich verdient: drei Wochen auf einem Segelschiff! Dass einer der anderen Gäste an Bord ausgerechnet ihr Ex-Mann Robert ist, passt ihr allerdings gar nicht. Eigentlich wollte sie ihn doch vergessen.

Schön, dass es dich gibt

von: Neels, Betty

Über diesen Roman:

Alles könnte wundervoll sein: Auf den Kanarischen Inseln ist Frühling, der Himmel ist blau, die Sonne strahlt! Die frisch mit dem holländischen Arzt Cornelius van Kempler verheiratete Krankenschwester Mariana sollte glücklich sein. Doch etwas Wichtiges fehlt - Liebe.

Kalymos - Insel deines Schicksals

von: Hampson, Anne

Über diesen Roman:

Ein dunkler Fluch lastet auf Julies Familie. Brechen kann sie ihn nur, wenn sie auf die griechische Insel Kalymnos geht und dort den Schwammtaucher Doneus Lucian heiratet - den sie aber gar nicht kennt. Völlig ahnungslos stürzt sich Julie in seine Arme - und ihr Glück.

Ihre Meinung zu: „Romana Exklusiv Band 171“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...